Stell Dir Vor:

1

Klick *HIER* für längere #Stell Dir Vor Sätze.




Harry: Stell dir Vor, Harry gibt seine Hände um deine Hüfte und zieht dich näher an ihn ran.Er lächelt und küsst dich dann sanft.

Niall: Stell dir vor, du bäckst gerade Cupcakes und leckst den Zuckerguss vom Löffel ab, als auf einmal Niall kommt sich den Löffel nimmt und auf seine Lippem schmiert. "Du musst es dir holen" schrie er und lachte. Ihr rennt fast durch ganze Wohnung bis du ihn gefangen hast und ihn Küsst um den Zuckerguss zu kriegen der auf seinen Lippen war.

Zayn: Stell dir vorjeden Morgen neben Zayn aufzuwachen. Jeden einzelnen Tag!

Liam: Stell dir vorLiam klaut dir die ganze Zeit deine Sachen und um diese wieder zu bekommen musst du ihn küssen, alles nur weil er deine Küsse liebt.

Louis: Stell dir vor, Louis hält deine neugeborene Tochter zum ersten in den Armen und sagt: „Hallo du, ich bin dein Daddy“, während er lächelt.




2
Stell Dir Vor, das sind du und Niall:




Stell Dir Vor, das bist du und Liam:




Stell Dir Vor, das sind du und Zayn: 




Stell Dir Vor, das sind du und Louis: 

Stell Dir Vor, das sind du Harry:


Kommentare: